Gästebuch

Für einen Eintrag in unserem Gästebuch (mit Kritik und/oder Dank) danken wir Ihnen im Voraus, bitten jedoch um gewisse Etikette. Einträge mit Anfeindungen, Beschimpfungen, ausfallenden oder unwahren Angaben werden hier nicht veröffentlicht!

insgesamt 41 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 » Eintrag vornehmen
 
Schiller Manfred schreibt am 06.11.2013 um 20:29 Uhr www
Bei unserem letzten Besuch in Leipzig haben wir zufällig Ihr Lokal gefunden. Das Essen war einsame Spitze, wir empfehlen die Auwald - Pfanne. Diese sollten Sie unbedingt mal probieren. L.G. Familie Schiller vom Bodensee
 
Klein, Heidi schreibt am 18.04.2013 um 19:43 Uhr
Hallo Micha und Rene`
heute mal ,ein liebes Dankeschön für Eure nette Bewirtung zu allen Anlässen, insbesondere die Betreuung von Martha und Heidi zum Dienstagskaffee und Keks. Noch eine Bitte. Habt Ihr zu den bestellten 6 Karten fürs Oktoberfest noch eine mehr für uns ?. Das heist wir benötigen gern 7 Karten.
Also wir empfehlen Euch gern weiter, weil es uns bei Euch sooooo gut gefällt.
Liebe Grüße an Euch und das Team von Fred und Heidi
 
Jenny schreibt am 01.04.2013 um 18:56 Uhr
nun möchte ich mal hier einen Eintrag schreiben. Ihr seit ein echt tolles Team, das essen ist immer super lecker und ich freue mich schon dieses Jahr auf die karibische nacht... dann schöne Tage bis zum nächsten mal. Wünschen euch Jenny und Ronny
 
Daniel schreibt am 21.02.2013 um 06:06 Uhr www
Hallo,

also euer Essen bzw. eure Speisen sind wirklich sehr gut. Besonders das Oktoberfest vom letzten Jahr, war für mich und die anderen Gäste der Gaststätte eine Wohltat. Vielen Dank für alles und macht weiter so.

 
Volker & Kerstin Nauke schreibt am 31.01.2013 um 23:39 Uhr
Endlich ist es soweit nach 3 Monaten Aufenthalt in den USA. Werden wir am 02. Feb. 2013 unser Stammlokal wieder aufsuchen! Rene & Micha für uns bitte etwas leckeres zum Abendbrot. Bis dahin and nice to see you.
 
Lutz Bolduan schreibt am 14.12.2012 um 21:51 Uhr
Wir, die Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe "Stern", waren heute (14.12.2012) zu einer kleinen, aber feinen Weihnachtsfeier zu Gast in der "Waldluft". Die urgemütliche sächsische Atmosphäre konnte in Verbindung mit sehr schmackhaften Speisen zu vernünftigen Preisen und dem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Team absolut überzeugen. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Team ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Herzlichst
Lutz Bolduan
i.N. der MS-SHG "Stern" Leipzig
 
Melanie Zierler schreibt am 02.10.2012 um 08:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
euer Oktoberfest war der Hammer:)! Macht weiter so:), wir sehn uns:)
Melanie und Jörg aus Leutzsch
 
Lars + Doreen Dietrich schreibt am 23.09.2012 um 13:32 Uhr
Am 21.09.2012 durften wir unsere Hochzeitsgesellschaft mit eurem Haus und dem dazugehörigen fantastischen Buffet "beglücken" - danke das ihr zu einer gelungenen Party mit rundum zufriedenen Gästen beigetragen habt. Es hat wirklich viel Spass gemacht und ein dickes Lob auch an alle Helfer hinter der Bar und in der Küche. weiterempfehlung auf jeden Fall geplant und Wiedersehen sowieso...:)
 
Ingrid Ackner schreibt am 30.04.2012 um 12:32 Uhr
Die guten Wünsche vom Server Team gehen schon in Erfüllung: hier ist eine sehr zufriedene Kundin.
Ich habe bei Ihnen meinen 50. Geburtstag gefeiert und bin begeistert von der hervorragenden Küche, der netten Bewirtung, guten Organisation und der festlichen Dekoration. Von meinen Gästen habe ich sehr viel Lob erhalten, was ich hier gern weitergebe. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Danke an das Team der Waldluft und viel Erfolg weiterhin.
Ingrid Ackner.
 
Iris Radatz schreibt am 09.04.2012 um 18:22 Uhr
Osterbrunch in der Waldluft - das war ein kulinarisches Erlebnis!!! Wenn schon das Wetter diese Festtage nicht versüßt hat, so hatte man doch großen Genuß an den vielen Leckerein, dem freundlichen Service und nicht zu vergessen, der liebevollen Dekoration. Ich empfehle Euch gerne weiter ;-)