Gästebuch

Für einen Eintrag in unserem Gästebuch (mit Kritik und/oder Dank) danken wir Ihnen im Voraus, bitten jedoch um gewisse Etikette. Einträge mit Anfeindungen, Beschimpfungen, ausfallenden oder unwahren Angaben werden hier nicht veröffentlicht!

insgesamt 38 Einträge

Seite: 1 2 3 4 » Eintrag vornehmen
 
Mario Meyer schreibt am 25.12.2015 um 18:19 Uhr www
Das Essen War super lecker. Wir kommen wieder. Glück auf aus Friedebach
 
Patrick schreibt am 15.12.2015 um 08:38 Uhr www
Wir sind durch Zufall vorbei gekommen, weil wir in der Nähe unseren EU Neuwagen abgeholt haben. Haben sehr gut gegessen und wurden super bedient! Großes Lob! LG Patrick
 
Gertrud schreibt am 08.12.2015 um 11:33 Uhr www
Ihr bietet einen richtig guten Service zu einem super Preis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommmen
 
Sven Goldhardt schreibt am 25.11.2015 um 13:48 Uhr www
Liebes Team der Waldluft,
auf diesem Weg vielen Dank für einen gelungenen Abend. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und die Bedienung schnell und aufmerksam.
Bis zum nächsten Mal, Katrin und Sven
 
Lepping schreibt am 01.10.2015 um 14:25 Uhr
Wir haben am 30.9.2015 wieder in der Waldluft einen runden Geburtstag gefeiert wie erwartet haben sich alle 12 Gäste sehr wohl gefühlt das Essen war wie gewohnt lecker das Personal sehr nett und aufmerksam Der Tisch war sehr schön gedeckt
Das war bestimmt nicht unsere letzte Feier in der Waldluft vielen Dank
 
sebastian schreibt am 13.08.2015 um 19:50 Uhr www
Hallo.
Super Seite! Weiterhin viel Erfolg. MFG Sebastian
 
Lepping schreibt am 05.04.2015 um 17:48 Uhr
Wir haben am 3.4.2015 einen runden Geburtstag gefeiert haben uns alle sehr wohl gefühlt das Essen war sehr gut die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich
Die nächste Feier ist wieder in der Waldluft geplant
Vielen Dank
 
Jan schreibt am 13.03.2015 um 15:49 Uhr www
Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
 
Eichler schreibt am 16.12.2014 um 17:02 Uhr
Es ist mir ein Bedürfnis, mich noch mal beim gesamten Team der Waldluft zu bedanken. Im Dezember hatten wir in Familie einiges zu feiern. Auf meine Einladungen kam immer die Frage "und wo"? Sobald ich "Waldluft" sagte, da waren alle sofort begeistert und haben sich doppelt gefreut. Die nette Bedienung und gute Küche hat sich schon bis Berlin durchgesprochen. Also noch mal vielen Dank. Guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Urlaub im Januar.
 
Kerstin schreibt am 14.10.2014 um 13:34 Uhr www
Egal zu welcher Jahreszeit man die Waldluft schnuppert und genießt es ist immer ein Erlebnis und ein Genuss. Besonders die liebevolle Dekoration, das gute Essen, die Atmosphäre und das nette Team ziehen uns einfach immer mal wieder in die Waldluft. Macht weiter so ihr Lieben. LG Kerstin u. Uwe