Gästebuch

Für einen Eintrag in unserem Gästebuch (mit Kritik und/oder Dank) danken wir Ihnen im Voraus, bitten jedoch um gewisse Etikette. Einträge mit Anfeindungen, Beschimpfungen, ausfallenden oder unwahren Angaben werden hier nicht veröffentlicht!

insgesamt 41 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 » Eintrag vornehmen
 
Stelzer schreibt am 15.06.2022 um 07:25 Uhr
Wir waren am 11.6.22 in der Waldluft, mit 16 Leuten, zum Ausklang eines 80jährigen Geburtstages. Wir hatten reserviert und unser Essen per Mail schon angekündigt (die Idee kam vom Chef, bei Reservierung, weil dieser alleine in der Küche ist und für 16 Leute dann kochen, das kann dauern). Es hat alles SUPER geklappt, wir waren sehr zufrieden, allen hat es gemundet. Hier nochmals grosses Lob an denn Koch und die Bedienung. Wir kommen auf jedenfall wieder und werden die Waldluft weiterempfehlen. Vielen Dank an die Waldluft.

Liebe Grüße Fam. Stelzer
 
uwe hilbig schreibt am 06.07.2021 um 09:19 Uhr
vielen dank für die wunderschöne geburtstagsfeier, den wunderschönen abend! alle waren sehr angetan von der schönen atmosphäre, dem tollen essen, der wunderbaren bewirtung!
vielen dank für alles!
uwe hilbig
 
Mike Heinisch schreibt am 28.07.2019 um 14:08 Uhr
Enttäuscht 😟
Wir haben uns sehr auf ein schönes Mittagessen in ihren Lokal gefreut, leider wurden wir sehr enttäuscht. Frei Tische waren reserviert, also ein Tisch unter der Sonne genommen. Die Speisekarte war gut ( Pfifferlinge Zeit) und wir bestellten unser Essen. Nach 1 Stunde fragten wir nach --> die Bestellung wurde vergessen. Dankeschön! Aus Höflichkeit drängelt man nicht schon nach 15 Minuten nach dem Essen, was wohl heutzutage ein Fehler ist. Naja, vielen Dank für ein enttäuschenden Sonntag. 14.00 Uhr zu Hause und noch nicht gegessen. Große Klasse 😠
 
Bernd Schreiner schreibt am 03.10.2018 um 08:22 Uhr www
Hallo,
vielen Dank für zwei nette Abende.
Alle waren rundherum zufrieden, Oktoberfest war einfach nur Spitze!
Noch einmal vielen Dank
 
Marcus Brettschneider schreibt am 27.08.2018 um 18:18 Uhr www
Gutes Essen, nette Gegend, ich werde mir Waldluft für den nächsten Besuch in Leipzig merken.
 
Maria Potthoff schreibt am 31.03.2018 um 17:00 Uhr www
Vielen Dank für einen leckeren und angenehmen Abend :) Es war echt schön, eine absolute Empfehlung, wenn man gutes Essen möchte! Liebe Grüße aus Seis :)
 
Jan Hartmann schreibt am 30.01.2018 um 19:39 Uhr www
Sehr gut wars, wie immer perfekt. Wir kommen garantiert wieder, wenn wir mal wieder in Leipzig sind. Beste Grüße von den Hartmanns aus Augsburg.
 
Franziska und Sandra Kamphake schreibt am 11.06.2017 um 20:07 Uhr
Liebes Waldluftteam,

wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Wer es unkompliziert, von allen Seiten freundlich, gemütlich in toller Umgebung und mit super leckeren Speisen mag, ist im Waldluft genau richtig. Es wird auch sehr individuell auf alle Bedürfnisse eingegangen. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen sehr gern bald wieder. Noch einmal vielen lieben Dank!!!!
 
Hoffmann schreibt am 06.06.2017 um 05:33 Uhr
Servicefrau (lurze schwarze Haare, hellblaue Augen) kommt erst gar nicht und dann ohne Karte. Ist durchgehend: Zickig, unwillig , launisch, zynisch.
Weiss Getränkepreise nicht, ist sich aber zu fein, sie mal selbst in der Karte nachzusehen.
Hat offenbar den falschen Beruf ausgewählt.
DAS SOLL GASTFREUNDLICHKEIT SEIN ?

NIE MEHR !!!!
 
Hubschraubereinsatz schreibt am 02.06.2017 um 14:59 Uhr
Super cooles Lokal in bezaubernder Waldatmosphäre.
Wir kommen gerne auf 1 oder 10 Bierchen vor jedem Heimspiel vorbei.
Weiter so!