Gästebuch

Für einen Eintrag in unserem Gästebuch (mit Kritik und/oder Dank) danken wir Ihnen im Voraus, bitten jedoch um gewisse Etikette. Einträge mit Anfeindungen, Beschimpfungen, ausfallenden oder unwahren Angaben werden hier nicht veröffentlicht!

insgesamt 41 Einträge

Seite: 1 2 3 4 5 » Eintrag vornehmen
 
Jan schreibt am 13.03.2015 um 15:49 Uhr www
Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.
 
Eichler schreibt am 16.12.2014 um 17:02 Uhr
Es ist mir ein Bedürfnis, mich noch mal beim gesamten Team der Waldluft zu bedanken. Im Dezember hatten wir in Familie einiges zu feiern. Auf meine Einladungen kam immer die Frage "und wo"? Sobald ich "Waldluft" sagte, da waren alle sofort begeistert und haben sich doppelt gefreut. Die nette Bedienung und gute Küche hat sich schon bis Berlin durchgesprochen. Also noch mal vielen Dank. Guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Urlaub im Januar.
 
Kerstin schreibt am 14.10.2014 um 13:34 Uhr www
Egal zu welcher Jahreszeit man die Waldluft schnuppert und genießt es ist immer ein Erlebnis und ein Genuss. Besonders die liebevolle Dekoration, das gute Essen, die Atmosphäre und das nette Team ziehen uns einfach immer mal wieder in die Waldluft. Macht weiter so ihr Lieben. LG Kerstin u. Uwe
 
Rolf Eichler schreibt am 18.09.2014 um 15:12 Uhr
Herzlichen Dank an das Waldluftteam für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier. 12 begeisterte Gäste. Begeistert vom guten Essen und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ich wusste, dass meine Familie begeistert sein wird, denn ich kehre selbst oft dort ein und wurde nie enttäuscht. Nur zu empfehlen und gerne wieder.
 
Peggy schreibt am 18.09.2014 um 12:07 Uhr
Vielen Dank für den schönen Geburtstag am 16.9.! Es war wirklich richtig toll, Kuchen u. Essen lecker und der Service super!!!
Bis bald, Peggy
 
claudia schreibt am 25.08.2014 um 18:03 Uhr www
Leipzig Ahoi :-) Gern kommen wir wieder. unser Mädelabend war so schön das machen wir nun öffter. Liebe Grüße
 
Melanie und Jörg Weikert schreibt am 31.05.2014 um 12:36 Uhr
Hallo Team Waldluft,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die Super Hochzeitsfeier am 10.Mai bedanken.
Es hat einfach alles gepasst. Essen und Service eine 1+

Viele Grüße Melanie und Jörg
 
Matilda schreibt am 20.05.2014 um 12:08 Uhr www
Bei unserem letzten Besuch in Leipzig haben wir zufällig Ihr Lokal gefunden. Das Essen war einsame Spitze, wir empfehlen die Auwald - Pfanne. Diese sollten Sie unbedingt mal probieren. L.G.
 
Simone schreibt am 04.04.2014 um 12:22 Uhr
Euer Schlachtefest letzten Samstag war der große Knaller, bei toller Musik und lustiger Animation von René konnten wir nicht von den leckeren Speisen und Getränken lassen. Und das Tanzbein wurde ordentlich geschwungen! Natürlich war der Sketch mit dem Päckchen samt ganzer Belegschaft der Gaststätte ein voller Erfolg. Vielen Dank lieber René und dem gesamten Team für diesen supi Abend. ... und die Zitrone immer noch ohne Schale! Man sieht sich lg Simone.
 
Peggy schreibt am 11.03.2014 um 10:58 Uhr
man möchte hier gar nicht so viel schreiben, um den Geheimtipp noch ein Weilchen geheim zu halten.
ehrliche bodenständige Küche mit Pfiff und Frische, genauso ehrlicher und guter Service

Wir kommen gerne dieses Jahr mit der ganzen Rasselband wieder, um den Auwaldfrieden zu stören ;)